Sie befinden sich hier:UnternehmenAuszeichnungen
Bookmark and Share

Auszeichnungen

Die Finalisten des Geobusiness Award mit Moderator Volker Angres

Geobusiness Award 2010

Die 3D RealityMaps GmbH wurde als Zweiter mit der begehrten Auszeichnung prämiert.
Der Preis wurde im Rahmen einer festlichen Veranstaltung am 3. November 2010 im Museum für Kommunikation in Berlin vom Parlamentarischen Staatssekretär MdB Ernst Burgbacher überreicht.

Wir freuen uns, dass damit die 3D RealityMaps zu den besten Innovationen der Branche zählen.

Der Award ist eine Auszeichnung der Kommission für Geoinformationswirtschaft des Bundeswirtschaftsministeriums. Eine Jury aus Vertretern der GIW-Kommission, der regionalen Geoinformations-Netzwerke und der Geoinformations-Wissenschafthat bewertete Geschäftsideen, für deren Umsetzung ortsgebundene (georeferenzierte) Informationen eingesetzt wurden.


Imagina Awards 2011

3D RealityMaps wurde in der Kategorie "Territory Promotion" für den Imagina Award 2011 nominiert.

Der Wettbewerbsbeitrag "3D Dolomiti Superski" fand große Begeisterung beim europäischen 3D-Gipfeltreffen in Monaco.

KONTAKT

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an:
Telefon 089 - 74849454

3D RealityMaps ansehen

App Test - Mount Everest 3D

Videos